Labbitreffen 2019

Labbitreffen 2019

WAU!

Wir glauben, viel mehr muss man zum dritten Labbi-Treffen der Hundefreunde Nörten- Hardenberg nicht sagen.

Am 2. Juni trafen sich  fast 30 Labbies zum Toben und Baden auf dem großen Freilauf im Rodetal. In Sandkästen und Hundepools kühlten sich die Hunde ab, flitzten über die Wippe oder durch den Tunnel oder entspannten sich im Schatten bei Frauchen und Herrchen. Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken konnten auch sie ein paar schöne Stunden mit vielen netten Leuten und bestem Wetter bei uns verbringen. Wir hoffen, dass alle einen glücklichen und ausgelasteten Hund mit nach Hause nehmen konnten. Unser Dank geht an alle Helfer vom Verein, die zur Organisation und dem reibungslosen Ablauf beigetragen haben und ganz besonders an Sebastian Kassner von der Fotostube Hornig für die vielen Fotos, die die Freude der Hunde zeigen.

Caro und Sonja

weitere Fotos vom Labbitreffen