Aktuell

Bitte Termin vormerken

 

Arbeitseinsätze 2020:

April bis Juni:

der letzte Samstag im Monat

Start am 25.04.2020 10:00 Uhr

Arbeitseinsatz am 28.03.2020 aus aktuellem Anlass abgesagt.

 

Juli bis Oktober:

der letzte Freitag im Monat,

Start am 31.07.2020 16:00 Uhr

Somit sollte jeder die Möglichkeit haben an einem Termin teilzunehmen.

 

Treffen der Findelhunde zum 5. Geburtstag

 Am 11.1.2015 hatte ein Autofahrer auf einem Parkplatz bei Seeburg einen Karton mit 6 Hundewelpen gefunden und bei der Polizei in Göttingen abgegeben. Nach nunmehr 5 Jahren fand am 19. Januar 2020 ein erstes Wiedersehen und eine kleine Geburtstagsfeier auf unserem Hundeplatz in Nörten statt. Die Aufregung war groß, da sich einige seit damals nie mehr gesehen hatten. Die letzten beiden Hunde und deren Frauchen konnten nur mit Hilfe der Polizei festgestellt werden, die eigens hierfür eine „Soko Wau“ ins Leben gerufen hat. Es war ein schöner Tag, die Hunde konnten toben und spielen und Frauchen/Herrchen hatten viel zu erzählen. Alle Vierbeiner haben ein tolles zu Hause gefunden, so sind Herr Schröder und Kimmy bei den beiden Polizisten geblieben, die damals den Karton angenommen haben. Odo wuchs bei der Schwester von der Polizeibeamtin auf, Kira ist nach Holzerode gezogen, Snow und Nelson haben ihre Heimat in Göttingen und Uslar. Wie unterschiedlich die sechs auch sind, sie haben sich alle prima verstanden. DANKE von allen, die diesen schönen Tag genießen durften !

Hier noch einige Bilder von unserem Treffen.

 
   

 

 

 

Rückblick:

Aktivitäten 2019

Beagletreffen-2019